IHR FEEDBACK


"Die Zusammenarbeit mit Frau Böhmchen empfand ich von Anfang an hochprofessionell und äußerst wirkungsvoll. Ihre ausgefeilten Sprechanalysen bringen vorhandenes Entwicklungspotenzial auf den Punkt. Mit ihrer sympathischen Art versteht sie es meisterhaft, ihre Begeisterung für das Sprechen zu transportieren.

Und das Wichtigste: Sprechtraining mit Frau Böhmchen macht einfach riesigen Spaß."

 

Ronald Schirmer, Impact Makers 


"Dank vieler praxisnaher Übungen fühle ich mich gut auf viele Stunden Sprechen im Unterricht vorbereitet. Frau Böhmchen hat sich dabei immer viel Zeit in den Trainingsstunden genommen und sehr viel Energie in den Stimmunterricht gesteckt. Abhängig von meinen Voraussetzungen und meinem Beruf wurde der Unterricht dabei entsprechend angepasst.
Dank dieses Trainings und Frau Böhmchens motivierenden Natur kann ich nun selbstbewusster meine Stimme einsetzen und auch allein noch etwas weitertrainieren. "

 

R. Richter, Pädagoge


"Den Sprechunterricht mit Frau Böhmchen empfand ich als gebürtiger "Korl-Morx-Stödter" sehr effektiv und motivierend. Durch ihre Analysefähigkeit, ihre Fachkenntnis und ihre sympathische und motivierende Art konnte ich meine Aussprache und Stimme sehr zielgerichtet trainieren und verbessern.

Im Kommunikationstraining ging Frau Böhmchen sehr auf meine persönlichen Anforderungen in der beruflichen Kommunikation ein. Dabei baute sie aktuelle Themen aus meinem Kommunikationsalltag immer wieder in den Unterricht ein. Dadurch wurden unsere Unterrichtsstunden zu einem praktischen „Hands-on“, von dem ich vieles direkt bei der täglichen Arbeit umsetzen konnte und immer noch kann."

U. Pross, Ingenieur